Villa Cape Escape

Cape Coral
  • 4 Betten
  • 4 Badezimmer
  • 9 Gäste
Fotos ansehen

Beschreibung

Cape Coral hat im Laufe der Jahre als beliebtestes Urlaubsziel in Florida an Popularität gewonnen. Von Nordländern, die den harten Wintern entfliehen, bis hin zu europäischen Sommerurlauben, Cape Coral ist ein idealer Ort, um etwas Zeit zu verbringen und die Sonne Floridas zu genießen. Mit einer Vielzahl von Öko-Tourismus-Aktivitäten in und um Cape Coral, Florida, gibt es viel zu tun und zu sehen. 

Lassen Sie dieses neu gebaute Executive Home zu Ihrem privaten Rückzugsort im Paradies werden. Auf einem übergroßen Grundstück gelegen, bietet das Anwesen viel Platz für Sie, Familie und Freunde. Wenn Sie im Haus ankommen, werden Sie durch die Doppeltüren in das Foyer eintreten und mit moderner und dennoch warmer Einrichtung und direktem Blick auf den Pool und den Kanal begrüßt. Beim Betreten finden Sie sich im Familienzimmerbereich wieder, der mit bequemen Lounge-Sitzgelegenheiten, Blick auf den Pool und die Wasserstraße ausgestattet und mit einem 75-Zoll-Smart-TV mit Zugriff auf Ihre gewünschten Streaming-Dienste ausgestattet ist. Gleich um die Ecke finden Sie die ausgestattete Küche mit 4-teiligem Edelstahl-Geräteset, Doppelwaschbecken und Bar für 4 Personen Die Küche ist mit allen grundlegenden Kochutensilien, Kleingeräten usw. ausgestattet Die Frühstücksecke bietet zusätzliche Sitzgelegenheiten für 4 Personen mit Blick auf den Infinity-Whirlpool. Pool und Wasserstraße. Das offene Konzept des Hauses wird wirklich spürbar, wenn Sie die Schieberegler des Essbereichs öffnen und zusätzliche 1.000 m² Außenfläche hinzufügen. Der Essbereich ist mit einem Esstisch für 6 Personen ausgestattet, kann jedoch erweitert werden bis Platz 8. Das Familienzimmer ist mit Lounge-Sitzmöbeln ausgestattet  

Das Haus ist in einem geteilten Stil mit der Hauptsuite und einem Gästezimmer an einem Ende und den restlichen Gästezimmern / Bädern am anderen Ende angelegt. Betreten Sie die Master-Suite durch den privaten Eingang mit Doppeltür. Auf der rechten Seite finden Sie ein helles Hauptbadezimmer mit Badewanne und separater Doppelkopfdusche im Marmordesign. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem Kingsize-Schlafzimmer-Set ausgestattet, ausgestattet mit Smart-TV und Zugang zu einem begehbaren Kleiderschrank. Zurück zum Hauptwohnbereich finden Sie ein Gästezimmer mit Etagenbetten (zwei Einzelbetten) für Kinder, Schreibtisch und Fernseher.

Wenn Sie auf die gegenüberliegende Seite des Hauses gehen, werden Sie auf zwei zusätzliche Schlafzimmer und Badezimmer stoßen. Das erste der beiden Schlafzimmer ist mit einem Queen-Size-Schlafzimmer-Set ausgestattet und mit TV ausgestattet und bietet Zugang zu einem kompletten en-suite Badezimmer. Das zweite Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem Queensize-Schlafzimmer-Set, einem TV und einem en-suite Badezimmer mit Zugang zum Pooldeck ausgestattet.

Außerhalb des Hauses ist mit Lounge-Sitzgelegenheiten innerhalb des abgeschirmten Gehäuses mit ungehindertem Blick auf die Wasserstraße ausgestattet. Nehmen Sie ein Bad im beheizten Pool oder entspannen Sie im Infinity-Whirlpool. Eine Outdoor-Küche ist ideal, um Ihre Lieblings-BBQ-Gerichte zuzubereiten und Ihre Gäste mit Barbestuhlung zu unterhalten. 

Mindestaufenthaltsdauer: 1 Woche Reservierung ganzjährig erforderlich und in der Regel nur von Samstag bis Samstag. 

Hinweise: Verbrauchsartikel werden außer Startermengen nicht bereitgestellt. 

Optionale Gebühren: 
Pool \Spa-Heizung: $25/Nacht
lesen mehr +weniger -

Ausstattung

  • Feuerlöscher
  • Rauchmelder
  • Bolzenschloß
  • Verbesserte Reinigungspraktiken
  • Selbst einchecken / auschecken
  • Neubau
  • Zugang zum Golf
  • Fernsehen
  • Stereo
  • Satellit oder Kabel
  • Laptop-freundlich
  • Privater Pool
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspülmaschine
  • Geschirr Utensilien
  • Herd
  • Toaster
  • Ofen
  • Grill
  • Gefrierschrank
  • Wasserkocher
  • Unterlegscheibe
  • Trockner
  • Garage
  • Haartrockner
  • Bügelbrett
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Eisen
  • Kleiderbügel
  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Grill
  • Deck-Terrasse aufgedeckt
  • Terrasse
  • Hausreinigung optional
  • W-lan
  • Uferpromenade
  • Badewanne
  • Check-in verfügbar
  • Kasse verfügbar
  • Nicht verfügbar
  • Available
  • Check-in verfügbar
  • Kasse verfügbar
  • Nicht verfügbar

Saisonpreise (Nacht)

{[Titel der Bewertung]}

Gästebewertung

von An
Mehr Bewertungen
Zimmer Betten Bad Fernseher Kommentare
{[Raumname]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}
Jahreszeit Zeitraum Mindest. Bleibe Preis pro Nacht Wöchentliche Rate
{[rate.season_name]} {[rate.period_begin]} - {[rate.period_end]} {[rate.narrow_defined_days]} {[rate.daily_first_interval_price]} {[rate.weekly_price]}

Villa Cape Escape

  • 4 Betten |
  • 4 Bäder |
  • 9 Gäste

inklusive Steuern und Gebühren
Zwischensumme Details anzeigen
Rabatt
Steuern und Gebühren Details anzeigen
Gesamt

Bitte wählen Sie die Daten oben aus

Sicheres Buchungserlebnis

Villa Cape Escape

Cape Coral
  • 4 beds
  • 4 bathrooms
  • 9 guests
view photos

Description

Cape Coral has grown in popularity over the years as Florida's premier vacation destination. From northerners escaping harsh winters to Europeans summer getaways Cape Coral is an ideal spot to spend some time relaxing and soaking up the Florida sun. With a myriad of eco-tourism activities in and around the Cape Coral, Florida, there is plenty to do and see. 

Let this newly constructed executive home become your private escape in paradise. Situated on an oversized lot, the property offers ample amount of space for you, family, and friends. Arrive at the home, entering through the double doors into the foyer you are greeted with modern yet warm decor and views straight out to the pool and canal. Walking in you will find yourself in the family room area furnished with comfortable lounge seating, views of the pool and waterway, and equipped with 75" smart TV with access to your desired streaming services.. Just around the corner you will find the kitchen equipped with 4-piece stainless steel appliance set, dual sinks, and bar seating for 4. Kitchen is stocked with all of your basic cooking utensils, small appliances, and more. The breakfast nook offers additional seating for 4 overlooking the infinity edge hot tub, pool, and waterway. The open concept of the home can really be felt when you open the dining area sliders adding an addition 1,000sq. ft. of outdoor area. The dining area is furnished with dining table with seating for 6 but can be expanded to seat 8. The family room is furnished with lounge seating  

The home is laid out in a split style floorpan with the master suite and a guest bedroom on one end and the remaining guest bedrooms / bathrooms on the other. Enter the master suite through double door private entrance. To the right you will find a bright master bathroom with soaking tub and separate dual head shower draped in marble design. The master bedroom is furnished with king bedroom set, equipped with smart TV, and access to a walk-in closet. Back out towards the main living area you will find a guest bedroom furnished with bunk beds (twin over full) for children, desk, and TV.

Heading over to the opposite side of the home you will come across two additional bedrooms and bathrooms. The first of the two bedrooms is furnished with a queen size bedroom set and equipped with TV and offers access to a full en-suite bathroom. The second bedroom is also furnished with a queen-size bedroom set, TV, and an en-suite bathroom with access out to the pool deck.

Outside the home is furnished with lounge seating within the screened enclosure featuring unobstructed waterway views. Take a dip in the heated pool or relax in the infinity edge hot tub. An outdoor kitchen is prime for firing up your favorite BBQ dishes and entertaining your guests with bar seating. 

Minimum Stay Requirements: 1 week reservation required year round and typically Saturday to Saturday only. 

Notes: consumable items are not provided apart from starter quantities. 

Optional Fees: 
Pool \Spa Heating: $25/night
read more +less -

Amenities

  • Fire Extinguisher
  • Smoke Detector
  • Deadbolt Lock
  • Enhanced Cleaning Practices
  • Self Check In / Check Out
  • New Construction
  • Gulf Access
  • Pets Not Allowed
  • Smoking Not Allowed
  • Minimum Age Limit
  • Ceiling fans
  • Central heating
  • Suitable for elderly
  • Air Conditioning
  • Hot Water
  • Single Level Home
  • Television
  • Stereo
  • Satellite or Cable
  • Laptop Friendly
  • Private Pool
  • Kitchen
  • Refrigerator
  • Microwave
  • Coffee Maker
  • Dishwasher
  • Dishes Utensils
  • Stove
  • Toaster
  • Oven
  • BBQ
  • Freezer
  • Kettle
  • Washer
  • Dryer
  • Garage
  • Hair Dryer
  • Iron Board
  • Linens
  • Towels
  • Iron
  • Hangers
  • Cable/satellite TV
  • Grill
  • Deck Patio Uncovered
  • Patio
  • House Cleaning Optional
  • Wifi
  • Waterfront
  • Bathtub
  • Checkin Available
  • Checkout Available
  • Not Available

Seasonal Rates (Nightly)

{[review.title]}

Guest Review

by on
More Reviews
Room Beds Baths TVs Comments
{[room.name]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}
Season Period Min. Stay Nightly Rate Weekly Rate
{[rate.season_name]} {[rate.period_begin]} - {[rate.period_end]} {[rate.narrow_defined_days]} {[rate.daily_first_interval_price]} {[rate.weekly_price]}

Villa Cape Escape

  • 4 Beds |
  • 4 Baths |
  • 9 Guests

including taxes and fees
Subtotal View Details
Discount
Taxes and fees View Details
Total

Please Select Dates Above

Secure Booking Experience